FAQ für Erstsemester Online

Neue Stadt, neue Uni, neues Leben! Tausend Dinge sind zu regeln: Wohnung finden, Behördengänge, Bafög beantragen, Job suchen, Leute kennenlernen. Damit du den Überblick behältst, beantworten wir dir die wichtigsten Fragen in unserer FAQ. Solltest du danach noch eine Frage haben, komm zur Erstsemestersprechstunde, immer donnerstags von 12- 13 Uhr im Sth A2110 auf der AStA-Etage. Oder ruf im AStA-Büro an: 0421/218-2511

Mehr Infos findest du hier

1 Kommentar

  1. Hallo liebes Asta-Team,

    ich habe einen der heiß begehrten Studienpläte in Bremen bekommen. Ich freue mich auch schon sehr auf den Studienanfang, doch würde mich auch interessieren, wie es sich damit verhält das Fach an der Uni Bremen zu wechseln. Angenommen von Wirtschaftswissenschaften auf Kommunikationswissenschaften? Habt ihr da einen Rat?

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

    Sonnige Grüße, Alena

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*