Infoveranstaltung für Klageverfahren

Die AStA-BAföG- und Sozialberatung organisiert Infoveranstaltungen für Klageverfahren zu der alle Interessierten recht herzlich eingeladen sind. Die Veranstaltungen finden am 8. und 22. September 2010 jeweils 12 Uhr im Konferenzraum (AStA-Etage) statt.

Kürzere Infoveranstaltungen finden regelmäßig vom 16. August bis 16. September zu jeweils folgenden Zeiten statt:

Mo.: 14:30 Uhr | Di.: 12:30 Uhr | Mi.: 13:00 Uhr | Do.: 11:00 Uhr

Weitere Informationen zur BAföG- und Sozialberatung findet ihr auf der folgenden Seite:

AStA-BAföG- und Sozialberatung

1 Kommentar

  1. Guten Morgen,
    ich habe die Notendurchschnitt 2,5 und habe mich über 30 Unis für Studiengang Psychologie beworben. Leider nur absage. Kann ich dagegen Klagen? Wenn ja wo und wie?
    Danke für euer Bemühungen.
    Deniz

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*