1 Kommentar

  1. Lieber AStA,

    soeben habe ich euer Protokoll vom 04.02.14 gelesen.
    Dabei würde mich brennend interessieren, warum der TOP 6:Stipendien einfach so abgeschmettert wurde, ohne darüber zu diskutieren? Schließlich seid ihr doch ein Ausschuss! Und nur, weil Ben Stipendienprogramme doof findet (warum auch immer), heißt es doch noch lange nicht, dass alle anderen Studierenden der gleichen Meinung sind. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es jede Menge Studierende gibt, die sehr dankbar über Informationen bezüglich Studienföderprogramme sind.
    Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass gerade solche Informationen an die Studierenden weitergeleitetr werden. Außerdem wäre es großartig, um nicht zu sagen demokratisch, wenn über solche Entscheidungen abgestimmt und diskutiert werden würde.

    Ich hoffe sehr, dass meine Bedenken wahrgenommen werden.

    Viele Grüße,

    Stephan.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*