Veranstaltungstipps des Referats für Kultur, politische Bildung und Vernetzung

Neuerdings findet ihr hier eine Kurzübersicht über die wöchentlichen Veranstaltungstipps des Referats für Kultur, politische Bildung und Vernetzung:

Liebe Leute, diese Woche wird es spannend … und das auch noch durchgehend, die (sub)kultur(politische) Szene lässt es mal wieder krachen. Bereits heute finden zwei spannende Veranstaltungen zu den wichtigen Themen Plastikmüllvermeidung und Sex & Perfektion statt. Dienstag wird es dann richtig schwer zu entscheiden, wo mensch hin soll, vielleicht ja zu „Hambi war erst der Anfang“ oder „linke Solidarität im Visier von Polizei und Justiz“. Am Donnerstag ist dann unser persönliches Wochenhighlight: Die Bühne für Menschenrechte ist am Theater Bremen zu Gast und präsentiert das Dokumentarstück „Die NSU-Monologe“. Und schaut am Samstag doch mal auf der Demo von Bündnis Menschenrecht auf Wohnen vorbei.

Den Gesamtüberblick findet ihr wie immer auf der Referatsseite oder bei facebook.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*