Vertrag zur Stiftungsprofessur

—– Eilmeldung ——-

Wir haben soeben in der Sitzung des Akademischen Senats erfahren, dass der Vertrag zur Stiftungsprofessur zwischen Uni, OHB und DLR eingesehen werden kann. Dazu kann man einfach ins Verwaltungsgebäude kommen und nachfragen –  lasst uns das doch tun! Wir sind gespannt!

3 Kommentare

    • Ja, das machen wir, sobald wir Einsicht hatten! Gerade waren wir dort im Büro, aber da der Rektor heute in Bonn ist, konnten wir den Vertrag noch nicht sehen. Morgen wird es hoffentlich klappen!

  1. Ich kenn mich da nich richtig aus, aber wie siehts mit ner Vollversammlung aus? Ich blicke bei dieser Sache in einigen Punkten gut, in anderen gar net durch.. Wäre eine VV möglich, die dann vielleicht als Diskussionsveranstaltng und Beschlussveranstaltung gleichzeitig genutzt werden könnte? Sowas geht doch, oder?

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*