Ab jetzt: Sporthallen und -plätze an der Uni mieten! Unkompliziert und kostenlos. / von Referentin für Kultur und Sport am 23.08.2012

Als Studi hast Du die Möglichkeit, die Sporthallen und -plätze der Universität, zu mieten. Das Beste daran: Der ganze Spaß ist ein Service Deines AStA’s und damit kostenlos. Und: schwer ist die Sache auch nicht.

Jetzt gerade ist der Vergabeplan für die Sportzeiten in den Semesterferien da, mit dem Plan werden die Hallen und Plätze vom 3.9.-7.10.2012 vergeben.

Die Anlaufstelle für alle, die zum Endspurt der Semesterferien noch einmal sportlich aktiv werden möchten: Am kommenden Donnerstag (30.08.) zwischen 10 und 12 Uhr im AStA-Büro für Kultur und Sport auf der AStA-Etage (A 2040). Nach ein wenig Papierkram stehen Dir dann die Hallen und Plätze der Universität offen…

Also, komm vorbei am nächsten Donnerstag oder melde Dich bei Deiner Referentin für Kultur und Sport (kultur@asta.uni-bremen.de) bei weiteren Fragen!