Büro Home Office

Zur Zeit befindet sich das AstA-Büro Team im Home Office, ist aber noch telefonisch erreichbar.

Dabei stehen wir euch nach wie vor Mo-Do von 10:00-16:00 Uhr, und Freitags von 10:00-14:30 Uhr zu Verfügung.

Wir beantworten gerne eure Fragen soweit es uns möglich ist. Reservierungen für Räume/Beamer/sonstiges können wir aktuell nicht annehmen. Sobald die AStA-Etage wieder freigegeben ist, könnt ihr unsere Räumlichkeiten natürlich wieder nutzen.

Wenn ihr Fragen zur der momentanen Lage, dem AstA oder dem Studium habt, zögert nicht zu den normalen Büro Zeiten anzurufen oder eine Mail zu schicken! Auch die Bafög und Sozialberatung ist momentan per Email noch zu erreichen. Schickt dafür einfach eine Email an unser generelles AStA Mailkonto (asta@uni-bremen.de) und wir leiten die Mail intern weiter.