Ausstellungseröffnung „Hindernisparcours“

So manch einem mögen die dekorierten Stellwände in der Glashalle oder im GW2 heute schon aufgefallen sein. Sie machen unmissverständlich klar, dass heute die studentische Ausstellung „Hindernisparcours Universität“ ihre Pforten öffnet. Noch bis zum 30. Juni könnt ihr euch an diesen Stellwänden über die Themen Studieren mit körperlicher, chronischer und /oder psychischer Beeinträchtigung sowie zu den Themen Studieren mit Kind und Diskriminierung im Studium informieren. Auch besteht die Möglichkeit, eigene Gedanken an den jeweiligen Stellwänden festzuhalten.

Falls du gerne mehr zur Ausstellung erfahren möchtest, dann komm doch einfach heute um 15 Uhr ins MZH Raum 1380. Es wird eine kleine Einführung zur Ausstellung geben, ausgewählte Bilder werden kurz vorgestellt und hinterher ist auch noch Zeit für Diskussion. Wir freuen uns auf euch.