Ergebnisse der konstituierenden SR-Sitzung

Das neue SR-Präsdium, die neue AStA-Referatstruktur, der neue AStA-Vorstand und die neuen AStA-ReferentInnen wurden heute mit absoluter Mehrheit im Studierendenrat (SR) bestätigt. Das SR-Präsidium wird im kommenden Jahr von Falk Wagner (SR-Präsident), Kathleen Pauleweit (1. Stellvertreterin) und Pauline Wanielik (2. Stellvertreterin) gestellt. Eure neuen StudierendenvertreterInnen im AStA heißen: Stefan Weger (1. AStA-Vorsitzende), Sonja Kovaceciv (2. AStA-Vorsitzende), Jan Cloppenburg (Finanzrefernt), Pia Liepe (Referentin für Soziales), Elena Reichwald (Referentin für Studium & Lehre), Timo Hüther (Referent für Hochschulpolitik), David Ittekkot (Referent für Antidiskriminierung), Ali-Aygün Kilincsoy (Referent für politische Bildung), Lena Graser (Referentin für kritsche Wissenschaft), Julia Olliges (Referentin für Kultur & Sport), Jan Giese (Referent für CampusLeben).