Eröffnung des Café Kultur

Liebe Studierende,

Am Montag, dem 07.05.2012 eröffnet ein neues Café an unserem Campus – das Café Kultur.

Es befindet sich im ehemaligen Theaterfoyer, beim unteren Mensaeingang. Das Café Kultur ist ein integrativer Raum, wo verschiedenste kulturelle Veranstaltungen wie Live – Konzerte, Filmvorführungen, Lesungen und Workshops für Studierende stattfinden können, um das kulturelle Leben an unserem Campus zu fördern. Café Kultur wird ein attraktiver und unterstützender Ort für Studierende sein, um bei kulturellen Events teilzunehmen.

Du bist herzlich eingeladen uns zu besuchen. Das Café ist von Montag bis Donnerstag zwischen 14:00 – 18:00 Uhr geöffnet. Wir bieten einen alternativen und gemütlichen Raum für alle. Komm doch vorbei und trinke ein warmen Fairtrade-Kaffee, Tee oder ein leckeres Stück selbstgebackenen Kuchen mit uns.

Eine feierliche Eröffnung wird am 07. Mai 2012 um 14 Uhr stattfinden, zu der wir Sie recht herzlich einladen. Es wird ein Sektempfang mit einer kurzen Reportage des Projektes und einer kurzen Ansprache von Kathleen Pauleweit (AStA-Referat Kultur & Sport) geben.

Hier ein kurzer Überblick über das Eröffnungsprogramm:

– Montag, 07.05.2012:

Eröffnungsfeier – Sektempfang mit Reportage und Ansprache von Kathleen Pauleweit

– Dienstag, 08.05.2012:

Mittagskonzert von 12:30-13:00 Uhr und

Offener Nachmittag mit selbstgebackenem Kuchen

– Mittwoch, 09.05.2012

Open-Stage-Veranstaltung – Lesung mit musikalischer Untermalung von „Bror“

– Donnerstag, 10.05.2012

Kurzfilme von 14 – 17 Uhr mit Kommentaren der studentischen Filmemacher*innen und

Konzert – Elektro-Sound von „Alltag“ ab 17 Uhr