Überarbeitete Homepage zum Thema „Studieren mit Beeinträchtigung“

Seit Monaten schon bastelt man an der Universtität am neuem Webauftritt. Peu à peu werden neue Seiten im neuem Layout freigeschalten. Nun folgt auch endlich die Website zum Thema „Studieren mit Beeinträchtigung„. Auf dieser Internetseite findest du nähere Informationen zu den beiden Beratungseinrichtungen KIS (Kontakt- und Informationsstelle für Studierende mit Behinderung und chronischer Erkrankung) und IG Handicap sowie weitere nützliche Hinweise zu den Themen Nachteilsausgleich, Wohnen und zu den verschiedenen Serviceangeboten auf dem Campus (z.B. Ruheraum, kurzfristige Assistenz, Hochschulsport). Die Website soll nun auch besser bespielt werden, sodass es sich demnächst lohnt, häufiger mal vorbei zu schauen.