AStA öffnet am 08. Januar

Enlish version below:

Moin!

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2024.

Aufgrund des Vorfalls, der sich auf der AStA-Etage zugetragen hat, war diese über die vorlesungsfreie Zeit geschlossen. In Absprache mit der Leitwarte der Uni und dem Studierendenwerk können wir diese ab sofort wieder für euch freigeben.

Unser Büro, unsere Bafög- und Sozialberatung, sowie unsere übrigen Angebote, sind dann wieder ab Montag, den 08. Januar für euch verfügbar.

Wir danken für euer Verständnis.

Eurer AStA

Moin!

We wish you a happy new year 2024.

Due to the incident that took place on the AStA floor it was closed during the lecture-free period. In consultation with the university’s security and the Studierendenwerk we can now be open again for you. Our office, our Bafög and social counselling and the other services will be available for you again starting Monday the 8th of January. Thank you for your understanding.

Your AStA