MitarbeiterIn für AStA-Kinderland gesucht

Gesucht wird zum 01.05.2011 eine studentische Hilfskraft für das AStA-Kinderland, die nach dem Satz für stud. Hilfskräfte von 8,45€/Stunde 24 Stunden im Monat zur Kinderbetreuung eingesetzt werden kann. Die Stelle ist bis zum 31.07.2011 befristet. Es besteht jedoch eine Verlängerungsoption.

Aufgaben:

• Kinderbetreuung von jeweils zwei Kindern am Stück (d.h. füttern, windeln, spielen, trösten)

Anforderungen:

• Erfahrungen mit Kleinkindern, z.B. durch Ausbildung, Studium, Praktika, AU-Pair
  • Verlässlichkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse

Bewerbungen und Rückfragen sind per eMail an Johanna Vogt, die AStA-Referentin für Soziales, zu richten (sozialesasta.uni-bremen.de)

Bewerbungsschluss: 08.04.2010. Für die Bewerbung genügt ein kurzes Anschreiben aus dem die bisherige Erfahrungen und Kompetenzen hervorgehen. Der AStA der Universität Bremen setzt sich für Chancengleichheit ein und fordert daher alle qualifizierten Studierenden auf sich zu bewerben – unabhängig von Geschlecht, Religion, körperlicher Verfassung, Herkunft o.ä.